Sprachreisen nach England



Education First

England ist bekannt für seine guten Universitäten. Doch wer in England studieren möchte, sollte nicht nur sehr gute Noten haben, sondern auch hervorragende Englischkenntnisse. Auf einer Sprachreise nach England kannst Du Dir diese aneignen und gleichzeitig einen Einblick in die Lebensweise der Engländer erhalten. Erlebe historische Städte sowie den typisch britischen Humor oder begib Dich auf die Spuren der Royals. Neben viel Kultur und Geschichte findest Du in England auch eine hippe Modewelt sowie eine bewegte Musikszene mit Bands wie Coldplay oder den Artic Monkeys.

► mehr lesen...



Linguago

Aufgrund der kolonialistisch geprägten Geschichte Großbritanniens gilt Englisch heutzutage als Weltsprache schlechthin und ist weltweit verbreitet. In vielerlei Bereichen sind Englischkenntnisse mittlerweile nicht nur vorteilhaft, sondern sogar elementare Voraussetzung – sei es im Beruf oder im Urlaub. Eine effektive Methode, sich Wissen in Englisch anzueignen, sind die Sprachreisen von Linguago nach England. Denn wo sollte dies besser möglich sein, als im Ursprungsland der Sprache?

► mehr lesen...